Herzlich willkommen auf unserer Seite, hier erfährst du gleich was sich in unserem Natur- und Energieladen alles tut! 

"Bräuche, Rituale und Räuchern im Jahreskreis" 

Früher lebten die Menschen mit und von der Natur. Sie lebten das Brauchtum, feierten die Jahreskreise und Jahreszeiten und waren mit allem eng verbunden. Die Übergänge im Jahr wurden gefeiert und vieles ist bis heute erhalten geblieben. So können wir auch heute diese Zeiten nutzen und uns ganz bewusst eine Auszeit gönnen um altes Brauchtum vom Staub der Zeit zu befreien. Es liegt an uns selbst, uns als Teil der Schöpfung zu sehen, zu leben und zu spüren.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames, kraftvolles und heilsames Fest mit Rituale und Geschichten um "Samhain - Allerheiligen", dass uns nährt und unsere Seele mit dem Göttlichen verbindet.

Termin: 31.10.2020 von 19:00 bis 21:00

Deine Wertschätzung: €40,00 incl. MwSt. und Skript 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tilia OG Naturladen